• Jobs Job bei gkk Hannover GmbH

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für eine der größten Direktbanken

gkk Hannover GmbH

Hannover

Hannover

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für eine der größten Direktbanken gkk Hannover GmbH Hannover Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Bereich der Kontoführung; aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden und Interessenten; Ausbau der eigenen Kommunikationsstärke.

Jenny Startete Ihre Laufbahn 2008 Bei Der Dialoggroup Bereits 2 Jahre Später Wurde Sie Junior Grouphead Und Führt Heute Ihr Eigenes Team Mach Es Wie Sie Mach Karriere Bei Uns   Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Sind Wir An Vier Standorten In Deutschland Aktiv Mit Unserem Dialog-center Bilden Wir Die Stimme Unserer Kunden Und Unterstützen Sie In Den Bereichen Call- Und Online- Handling E-mail- Und Post-bearbeitung Und Vielem Mehr Was Dabei Für Uns Vor Allem Zählt Ist Das Direkte Gespräch - Von Mensch Zu Mensch   Dialoggroup Sucht Für Den Standort : Telefonische Kundenbetreuer (m/w) Für Eine Der Größten Direktbanken   Das Erwartet Dich Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen Im Bereich Der Kontoführung Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Und Interessenten Ausbau Der Eigenen Kommunikationsstärke Flexibles Arbeitszeitmodell (zwischen 07:00 Und 23:00 Uhr) In Voll-/teilzeit Möglich   Das Erwarten Wir Einwandfreie Deutschkenntnisse Erste Erfahrungen In Der Kunden- Und Interessentenbetreuung Gute Edv-kenntnisse Hohes Engagement Belastbarkeit Und Spaß An Der Arbeit Affinität Zu Zahlen   Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Info@de Und Wenn Du Noch Fragen Hast Jenny Ist Unter 0511 27904-55330 Gerne Für Dich Da Wir Freuen Uns Auf Dich Mehr über Uns Erfährst Du Auf Wwwde Und Natürlich Auf Facebook Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürofachkraft Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager Immobilien Asset Management Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürofachkraft Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager Immobilien Asset Management Telefonische Kundenbetreuer (m/w) Für Eine Der Größten Direktbanken Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen Im Bereich Der Kontoführung Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Und Interessenten Ausbau Der Eigenen Kommunikationsstärke Hannover Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürofachkraft Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager Immobilien Asset Management

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für Samsung

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für eine der größten Direktbanken

Teamassistenz (m/w/d) im Backoffice
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Durlach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bröckel)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)